Usertreffen in Berlin

"Offener Fotostammtisch Akt- und Peoplefotografie"
in Berlin am 20.04.2017 um 18:00 Uhr

Ort:
Restaurant Fünf&sechzig
Torfstraße 9
13353 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif web_jeanny_birken_honigessen_110123_0972 von KAMMLER-photography calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KAMMLER-photography aus Berlin, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Es macht mal wieder ein kurzes Update hier Sinn: Leider war ich in der Vergangenheit zeitlich sehr eingeschränkt und gesundheitlich etwas angeschlagen. Ich hoffe aber, dass sich das jetzt zum Sommer hin etwas ändert - und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;-). März 2015: Nach langem Stricken ;-) Dem Stricken und Nikons Ca...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Olejnik aus Berlin, DeutschlandBasic (de)

Bin 1946 in Berlin geboren , wohne , lebe und arbeite noch heut in Berlin . In meinem Studio in Berlin Lichterfelde / Zehlendorf fotografiere ich überwiegend Porträt - Beauty - Erotik und Akt . Ich will die weibliche Anmut und Schönheit in Szene setzen. Outdoor, in der Natur, mit dem vorhandenen Licht spielen, die Natürlichke...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif